Elijas ist da!

Am 20.01.2018 um 06:28 Uhr ist unser Sohn geboren. Wer mich bei Instagram verfolgt weiß das schon – und auch vieles mehr. 🙂 Trotzdem wollte ich ein kleines Lebenszeichen von uns geben. In den kommenden Wochen werden fehlende Blogbeiträge online gehen (so zum Beispiel der zum dritten Trimester) & ich überlege gerade wie ich die Struktur des Blogs verändere, so dass ich regelmäßig posten kann neben meinem neuen Mamialltag. Es wird also spannend und ich freue mich über jeden, der auf dieser neuen Reise dabei ist. ❤ Bis ganz bald!


2 Kommentare zu „Elijas ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s