Ohja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt eine neue Kategorie auf diesem Blog. Und damit habt ihr auch direkt die Begründung, weshalb es die letzten Wochen sehr still hier auf meinem Blog war. Ich habe mehr Zeit über dem Klo als vor dem Laptop. Ich habe aber trotzdem die ersten Schwangerschaftswochen genossen, mit jeder Pore alle Erfahrungen aufgesogen und war einfach damit beschäftigt sehr dankbar zu sein, dass ich schwanger bin. Könnt ihr mir verzeihen, dass mein Blog unter diesen Umständen ein bisschen liegen gelassen wurde?

In den kommenden Monaten werde ich also neben vergangenen Shootings, deren Beiträge noch in meiner Warteschleife stehen, auch meine Gedanken zum Thema Schwangerschaft aufschreiben und darüber bloggen, wie es so ist, wenn man bald Mutter wird und welche Gefühlsachterbahnen man da so fährt. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Der nächste Beitrag wird auf jeden Fall eine Zusammenfassung über das erste Trimester sein – dieses habe ich nämlich schon geschafft, jetzt bin ich in der 13. Schwangerschaftswoche. Hoffentlich lesen wir uns bald wieder. ❤

Schwangerschaft

Habt ihr Tipps für Mamiblogs? Immer her damit!

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s