Interview mit Szene38.

Vor einigen Wochen hat mich die liebe Elif angeschrieben und gefragt, ob ich Lust auf ein Interview habe. Elif kenne ich seit der 5. Klasse & auch wenn unser Kontakt auseinander ging und man nur über die sozialen Medien mitbekam, was die andere macht, gibt es doch zwei Parallelen in unseren Leben: Wir bloggen beide & haben dieses Jahr geheiratet. Heute wurde das Interview auf Szene38 veröffentlicht – hier könnt ihr es finden: Wörterrascheln bei Szene38

(Ergänzung: Auf studi38 wurde es nun auch veröffentlicht. Juhu!)

Ich würde mich über Rückmeldung hier natürlich freuen, falls es sich der eine oder andere von euch anschaut.szene38_1

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Interview mit Szene38.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s