Neue Kategorie. #weddingstuff

Wir sind aus den Flitterwochen zurück und unser Alltag kommt nun bald wieder. Seitdem wir geheiratet haben, muss ich nichts mehr für die Hochzeit planen – und so schön es ist, dass der (wenn auch positive) Stress weg ist, so fehlt es mir, mich täglich mit dem schönsten Tag im Leben zu beschäftigen. Darum werden hier die kommenden Wochen mehrere Beiträge zum Thema Hochzeit erscheinen. Thematisch werde ich umfassend über alle Bereiche schreiben, die im Laufe der Planung einer Hochzeit so auftauchen. Angefangen kommende Woche mit den Flitterwochen. ❤ Ich freue mich natürlich über euer Feedback und auch eure Ideen, welche Themen euch besonders interessieren würden.

Ein schönes Wochenende euch noch! ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Neue Kategorie. #weddingstuff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s