2015 – Ein Rückblick.

An dieser Stelle hier erwarten die meisten von euch jetzt wohl einen Rückblick. Eine Pro und Contra – Liste meines Jahres 2015 und eine Liste darüber, was ich im neuen Jahr besser machen will. Hoffentlich enttäuscht euch mein Beitrag nicht.

2015 war ein ereignisreiches Jahr für mich, mit wahnsinnig vielen schönen und aufregenden Erlebnissen. Ich habe einen Heiratsantrag bekommen, war mit eben diesem Menschen, von dem der Antrag kam auf Island und in Dänemark. Ich habe begonnen meine Hochzeit zu planen. Habe wirklich wundervolle Menschen in meinem Leben – alte Freunde, neue Freunde, alte Freunde, mit denen man sich neu angefreundet hat. Wir haben nun ein Kaninchen. Ich habe viele Fotoshootings gehabt, es genossen, aber beschlossen mich trotzdem niemals als „Model“ zu bezeichnen. Ich hab es wirklich geschafft meinen Blog regelmäßig mit Inhalten zu bestücken und ich habe das Exposé für meine Bachelorarbeit abgeschickt.

2016 wird noch ereignisreicher! Ich werde heiraten. Wir werden heiraten. Wir werden nochmal nach Island fliegen. Ich werde einen kleinen Familienurlaub mit meiner Schwester und meinen Eltern in Dänemark verbringen. Ich werde mein Exposé verbessern und hoffentlich meine Bachelorarbeit schreiben. Ich werde einen Uni-Abschluss bekommen. Werde arbeiten. Werde noch mehr schreiben! Endlich wieder noch mehr schreiben. Ich werde leben. Und erwähnte ich, dass ich heiraten werde? 😀 ❤

Genau das ist es. Es gibt keine Liste über gute und schlechte Dinge in diesem Jahr, denn das Jahr war grandios. Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr, denn es sind jetzt schon so viele Dinge geplant, dass es vollkommen unnütz ist, sich eine Liste zu schreiben, auf der man noch mehr Dinge plant.

Abschließend mein Lieblingsbild aus diesem Jahr. Vom 22.02.2015, der Tag, an dem ich im Harz „Ja.“ sagte.

IMG_6587bbbb

Advertisements

5 Gedanken zu “2015 – Ein Rückblick.

  1. Pingback: 2016 – Ein Rückblick. | wörterrascheln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s